ENP - European Net Projects

Wolfgang Thaller - Geschäftsführer

Einer der Gründer der ENP GmbH - hat in mehr als fünfzehn Jahren in verschiedenen Management-Positionen ein umfangreiches Fachwissen und Erfahrung im IT Bereich gesammelt. Unter anderem in sieben Jahren bei Microsoft Corp., Redmond USA, wo er als Projektmanager für die Lokalisation aller internationalen Versionen von Microsoft Word verantwortlich war und als Mitglied des Entwicklungsteams die Strategie und das Design von Applikationen wie Word für Windows und Office mitbestimmte. Vor der Gründung von ENP war er einige Jahre am Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Rechenzentrum (WSR) tätig, der EDV-Tochter des WIFO (Österreichisches Institut für Wirtschaftsforschung). Als Bereichzuständiger für Datenbanken war er für Strategie, Datenankauf und Datenvermarktung verantwortlich. @